Mein Name ist Anika Kluger, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Thalheim/Erzgebirge. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und 9-jähriger Berufserfahrung habe ich im März 2018 meinen Büroservice im Nebenerwerb gegründet. Stetige Weiterbildung ist mir genauso wichtig wie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Gern unterstütze ich Sie bei kaufmännischen und büroorganisatorischen Tätigkeiten – sprechen Sie mich einfach an! Wir finden sicher eine gute Basis für eine Zusammenarbeit.

Anika Kluger
Inhaberin



Aus- & Weiterbildung

  • 2009 Abschluss als Kauffrau für Bürokommunikation
  • 2012 Fortbildung zur Geprüften Fachkauffrau für Büromanagement (IHK)
  • 2018 Fernlehrgang zur Management Assistentin (WEKA)


Beruflicher Werdegang

  • 2009 – 2014 Sekretärin und Sachbearbeiterin in einer Anwaltskanzlei
  • 2014 – 2018 Teamassistentin im Softwareunternehmen
  • seit 2018 Verwaltungsassistentin im öffentlichen Dienst
  • 03/2018 Gründung von Kluger Büroservice